Hallo liebe Feen-Kinder,

da bin ich endlich wieder! Ich musste sozusagen eine kleine Zwangspause mit dem Schreiben einlegen, nachdem ich beim letzten Feenausflug Abenteuer mit riesigen Munculussen und Drachen erleben durfte. Jetzt bin ich aber wieder froh gesund und munter bei Euch zu sein und freue mich auf den bevorstehenden Sommerurlaub.

Kennt ihr schon Wasserblitz-Wettschießen?

Ein schönes Spiel für unterwegs oder im Garten und es macht viel Spaß.

  • Wer schießt zuerst den Luftballon vom Baumstumpf/Blumentopf herunter?
  • Ziele mit Kreide auf die Straße aufmalen – wer trifft das Ziel?
  • Linie mit Kreide malen oder Seil auf den Boden legen – wer schafft es, über die Linie zu schießen?

Zur Übung schießen sich die Feen aber auch gerne einfach nur gegenseitig nass oder veranstalten ein Wettschießen:

Die Wasserblitze werden von den Elfen an Flüssen oder Seen oder zuhause aufgefüllt. 

Eine gute Zeit und bis zum nächsten Abenteuer oder bis zum nächsten Kindergeburtstag

 

Bis bald Eure Erlebnisfee

Zurück